Mediendesign

width="62"

Webdesign

width="62"

CNI-Agentur

width="62"



CNI-Agentur Mediendesign

Eine funktionale, klare und gleichzeitig optisch ansprechende Präsentation des Webauftritts ist allein schon deshalb wichtig, weil dieser oft den ersten Kontakt mit Kunden oder – bei Non-Profit-Organisationen – Interessenten darstellt.

Das Unternehmens-Erscheinungsbild oder Corporate Design spiegelt sich, neben der Webseite, natürlich auch im Firmenlogo, in einer firmenbezogenen Broschüre, bis hin zur Visitenkarte, wieder.

CNI-Design berät, assistiert und – vor allem – entwirft die passende optische Darstellung. Unternehmensgründern stellt CNI-Support ein individuelles Starthilfepaket für eine erfolgreiche berufliche Zukunft zusammen.

Creative, New, Innovative

Unternehmensgründer, vor allem Kleinunternehmer, haben häufig sehr wenig Startkapital. Was sie hingegen

oft gar nicht haben, ist Zeit.

Der Eröffnungstermin rückt schnell näher, die Hektik nimmt zu. Das Chaos ist vorprogrammiert. Und Chaos ist kein gutes Programm für einen Firmenstart. Waren müssen geordert und sortiert werden, die Decke ist sieht verheerend aus und es gibt Stress mit den Ämtern.

Da ist es gut, wenn das Erscheinungsbild, CNI sei Dank, komplett unter Dach und Fach ist und die Außenwirkung stimmt. Und der gute Eindruck, der bei der Eröffnungsparty hinterlassen wird, entlohnt für all den Stress, den diese gewaltige Aufgabe mit sich gebracht hat.


CNI-AGENTUR: Limburgerhof - Ludwigshafen am Rhein