Mediendesign

width="62"

CNI-Agentur

width="62"



CNI-Agentur Mediendesign

Eine funktionale, klare und gleichzeitig optisch ansprechende Präsentation des Webauftritts ist allein schon deshalb wichtig, weil dieser oft den ersten Kontakt mit Kunden oder – bei Non-Profit-Organisationen – Interessenten darstellt.

Das Unternehmens-Erscheinungsbild oder Corporate Design spiegelt sich, neben der Webseite, natürlich auch im Firmenlogo, in einer firmenbezogenen Broschüre, bis hin zur Visitenkarte, wieder. CNI-Design berät, assistiert und – vor allem – entwirft die passende optische Darstellung. Unternehmensgründern stellt CNI-Support ein individuelles Starthilfepaket für eine erfolgreiche berufliche Zukunft zusammen.


Creative, New, Innovative

Unternehmensgründer, vor allem Kleinunternehmer, haben häufig sehr wenig Startkapital. Was sie hingegen

oft gar nicht haben, ist Zeit. Der Eröffnungstermin rückt schnell näher, die Hektik nimmt zu. Das Chaos ist vorprogrammiert. Und Chaos ist kein gutes Programm für einen Firmenstart. Waren müssen geordert und sortiert werden, die Decke ist sieht verheerend aus und es gibt Stress mit den Ämtern. Da ist es gut, wenn das Erscheinungsbild, CNI sei Dank, komplett unter Dach und Fach ist und die Außenwirkung stimmt. Und der gute Eindruck, der bei der Eröffnungsparty hinterlassen wird, entlohnt für all den Stress, den diese gewaltige Aufgabe mit sich gebracht hat.



Responsive Webdesign: Eine Webseite für alle Endgeräte

„Ihre Persönlichkeit, Ihr Unternehmen, Ihr Internetauftritt!“

Webdesign Agentur Limburgerhof Design
Webdesign Agentur Limburgerhof Design

Websites, die mit einem reaktionsfähigen Design ausgestattet sind, berücksichtigen die unterschiedlichen Anforderungen der Endgeräte. Ziel dieser Praxis ist, dass Websites ihre Darstellung so anpassen, dass sie sich jedem Betrachter so übersichtlich und benutzerfreundlich wie möglich präsentieren. Sind diese Vorraussetzungen erfüllt, wird die Webseite garantiert häufig frequentiert.

 

CNI-Support erstellt professionelle Webseiten zu fairen Preisen, die anschließend vom Kunden ohne großes Fachwissen gepflegt werden können. Auf Wunsch übernimmt CNI-Support aber auch diese Aufgabe.



Beim Responsive-Webdesign, der Anpassung an die jeweils benutzten Endgeräte, wird das Layout einer Website so flexibel gestaltet, dass dieses auf dem Computer, Tablet und Smartphone eine gleichbleibende Benutzerfreundlichkeit bietet und der Inhalt gänzlich und schnell vom Besucher aufgenommen werden kann.


Diese sind beide von großer Bedeutung bei der Firmengründung und dürfen nicht vernachlässigt werden! Schließlich soll das Unternehmen unter einer geeigneten Internetadresse gefunden werden. Der Firmenname sollte zudem klar und eindeutig sein.


Ein Weg zu den Top-Positionen in Suchmaschinen erlangt man durch die Optimierung der Webseite nach

SEO-Gesichtspunkten. Das klingt kompliziert und arbeitsintensiv? Das ist es auch! CNI-Support optimiert die Onlinepräsenz.